Thema: Finanzen

Nach 6 Monaten erstmal 200.000 € Umsatz

Ziel

Deutliche Steigerung von 10.000 bis 20.000 € Umsatz pro Monat auf über 100.000 €

Endziel ganz klar: Mehrere Hunderttausend Euro Umsatz pro Monat erzielen

Vorgehen

YouTube Ads

Klare Handlungs-empfehlungen, was und wie am Funnel verändert und angepasst werden sollte

Klare Handlungs-empfehlungen, was und wie am Funnel verändert und angepasst werden sollte

Ergebnis

Erstmals nach 6 Monaten Zusammenarbeit 200.000 € Umsatz bei ca. 60.000 € Werbebudget

Gesamtumsatz während der Zusammenarbeit also bereits verzehnfacht

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Oliver Schmuck

Oliver Schmuck

Head of Marketing bei Thorsten Koch Definanztraining

„Obwohl ich selbst im Anzeigenschalten Erfahrung habe, ist es eine ganz andere Sache, so etwas den Profis zu überlassen. Man selbst hat häufig Bedenken und trifft oft zu schnell zu früh falsche Entscheidungen, weil man einfach nicht die Erfahrung hat. Und genau das ist das Einzigartige an AdsVantage. Bedingungslos vertrauen können. Die Jungens machen das schon. Und das Vertrauen wird mehr als belohnt. Die Ergebnisse sprechen für sich und ohne AdsVantage könnte mein Business nicht wachsen. Wir sind als Team auf einer gemeinsamen Erfolgsreise.

via ProvenExpert

Jetzt bist du dran!

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies & unverbindliches Strategiegespräch:

Jetzt Termin sichern

Kurzinfo über Oliver Schmuck

Oliver Schmuck ist seit vielen Jahren Online-Marketer. Als ausgebildeter Vermessungsingenieur ist er in 2013 in ein komplett neues Arbeitsumfeld eingetaucht und hat das Erstellen von digitalen Onlinekursen für Unternehmer zu seiner Leidenschaft gemacht. Er hilft diesen dabei, online automatisiert neue Kunden zu gewinnen und das eigene Business auszubauen. Über 11.000 verkaufte Exemplare seines Videokurses „Future Sale“ sprechen für sich. Er betreut und unterstützt mittlerweile verschiedene andere Unternehmer und hilft diesen ihre Projekte online aufzustellen und digital zu vermarkten. Darunter fungiert er allen voran als Head of Marketing beim Thorsten Koch Definanztraining, zu dem auch diese Case Study gehört.

Mehr zu Thorsten Koch Definanztraining