Thema: Sportbekleidung

Von 2k auf >50k Monatsumsatz
binnen 5 Monaten

Ziel

Cooles, innovatives Produkt, aber kaum Umsatz (ca. 1.000 € bis 2.000 € pro Monat)
Umsatz steigern, dabei auf Rentabilität achten und Mindest-Return On Ad Spent (ROAS) von 2,5 einhalten
Start im Mai 2021

Vorgehen

Facebook & Instagram Ads
Google Ads (Shopping-, Such- und Display-Netzwerk, YouTube in Vorbereitung)
Beratungen zu Optimierungen an der Conversionrate des Shops

Ergebnis

Mittlere fünfstellige Investition in Ads in den Monaten Juli, August und September 2021
Durchschnittlicher ROAS in dieser Zeit: 3,11
Google Ads ROAS sogar 4,73 bei einem niedrigen fünfstelligen Ad Spent

"Ich bin absolut begeistert und empfehle AdsVantage sehr gerne weiter. Sie haben mein Unternehmen von Anfang an begleitet und Traction Socks skaliert. Davor hatte ich nur immer Enttäuschungen erlebt mit anderen Agenturen."

Simon Weber Traction Socks

– Simon Weber, Geschäftsführer Traction Socks

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Kurzinfo über Traction Socks


Der Traum von Simon Weber ist es, Traction Socks zum größten Sockenteam der Welt zu machen. Traction Socks steht für Qualität und absoluten Komfort. Vor allem aber steht es für das Team & den Teamplayer. Traction Socks ist die Lösung für jeden Fußballspieler, der sich in seinen Schuhen nicht immer zu 100 % sicher fühlt und gleichzeitig ein Zeichen für das Team setzen will!

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