Sichere Dir ein Gratis Audit
Wir finden ungenutzte Potenziale in deinem Google Ads Account...
Perfekt für Dich, wenn...
Das Online-Marketing Rad dreht sich immer weiter - und wird zunehmend schneller. Ständig neue Funktionen, ein sich änderndes Nutzungsverhalten, aber auch Saisonalitäten beeinflussen stark den Erfolg deiner Kampagnen.
Die Anforderungen an ein solides Kampagnen-Setup steigen stetig.
Als offiziell zertifizierter Google Ads Partner haben wir Einblick in diverse Accounts und Millionen Daten aus unterschiedlichsten Branchen. Wir wissen, was funktioniert und was nicht.
Zapfe jetzt *GRATIS* unser Wissen an und lass' uns einen Einblick in Deinen Werbeaccount werfen!
Du kannst nur gewinnen - denn es gibt nur diese 2 Möglichkeiten:
Du oder deine bisherige Agentur leisten hervorragende Arbeit und unser Audit bestätigt dich in dem Weg, den du gehst. Wir finden kaum nennenswerte Verbesserungs-Potenziale oder Fehler und Schwachstellen.
Heißt für dich: Glückwunsch - weitermachen!
Wir entdecken Schwachstellen oder gar Fehler im Setup und decken verschiedene Potenziale für dich auf. Du bekommst diese von uns sauber aufbereitet und kannst entscheiden, sie selbst umzusetzen oder von uns kostenpflichtig umsetzen zu lassen.
Heißt für dich: Du siehst, wie du mit demselben Aufwand bessere Ergebnisse erzielen kannst!
Was wir genau in deinem Audit analysieren:
Wir betrachten das Kampagnen-Setup und ob es sich mit deinem Online-Shop deckt. Vor allem achten wir darauf, ob sich die eingestellten Kampagnenziele mit deinen Zielen decken.
Im Anzeigengruppen-Setup interessiert uns das Targeting, die Demographien sowie die einzelnen Zielgruppen-Größen und -definitionen.
Hier interessiert uns so etwas, wie die Relevanz der Ads, die genaue Gestaltung der Texte und / oder Creatives und Qualitätsfaktoren.
Passt das Tracking? Die Bewertung der Ad-Performance hängt natürlich sehr stark vom korrekten Tracking ab. Daher schauen wir uns diesen Bereich noch einmal explizit an und gleichen die Ergebnisse mit deinem Shop-Backend und weiteren Analyse-Tools ab, die du vielleicht im Einsatz hast (z. B. Google Analytics).
Natürlich halten wir auch Ausschau nach allem, was uns sonst so auffällt und in keine dieser "Kategorien" passt 🙂
Du bekommst dein Audit stichpunktartig in schriftlich aufbereiteter Form.
Außerdem vereinbaren wir zur gemeinsamen Auswertung einen ca. 30-minütigen Zoom-Call mit dir.
Zahlen aus unserer Agentur
Online-Marketing Erfahrung:
> 18 Jahre
Werbebudget pro Monat:
> 280.297 €
Generierte Leads & Kunden pro Monat:
> 42.787
Case Studies & Referenzen
"Von 2.000 € auf >50.000 € Monatsumsatz"
“Ich bin absolut begeistert und empfehle AdsVantage sehr gerne weiter. Sie haben mein Unternehmen von Anfang an begleitet und Traction Socks skaliert. Davor hatte ich nur immer Enttäuschungen erlebt mit anderen Agenturen.”
Simon Weber
Geschäftsführer Traction Socks
"Von 0 auf 9.000 Kunden in 9 Monaten"
"Die Kommunikation ist wirklich klasse! Es findet ein reger Ideenaustausch statt und es werden gemeinsame Konzepte erarbeitet. Hier bringt Christoph seine Expertise mit, geht aber immer auf unsere Bedürfnisse ein. Vor allem die Zuverlässigkeit ist lobenswert, Christoph ist stets erreichbar und so können wir bei Bedarf auch flexibel reagieren. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit AdsVantage!"
Team Trachtenflirt
Hangowear GmbH
"Sie gehen die 'Extrameile'"
“Ich arbeite nun schon seit längerer Zeit mit AdsVantage zusammen und die 2 Jungs machen einen fantastischen Job. Sie gehen die 'Extrameile' für dich, was ich von anderen Agenturen so nicht kenne.”
Eric Hüther
Digitaler Solopreneur
"Alles übertroffen"
"Gordon und Christoph haben meine Leadkosten halbieren können. Ich hatte vorher schon mit vielen Agenturen gearbeitet. Die Jungs von AdsVantage haben aber alles übertroffen."
Andrei Anissimov
Geschäftsführer Trader IQ GmbH
Das sind die nächsten Schritte:
SCHRITT 1: Gib uns alle Infos, die wir brauchen
SCHRITT 2: Gib uns Zugriff auf deinen Google Ads Account
Kommst du für unser Audit infrage, dann teilst du uns nur noch deine Google Ads Account ID mit.
Du findest diese 10-stellige Nummer rechts oben in deinem Google Ads Account:
Wir beantragen dann von unserem Google Ads Verwaltungskonto aus Zugriff, den du nur noch bestätigen musst.
SCHRITT 3: Wir machen dein Audit
Das war's - jetzt brauchst du nur noch etwas Geduld und du erhältst unser Audit 🙂