Von 0 auf 1 Million Euro Umsatz in unter 12 Monaten – Interview mit Oliver Schmuck

Von 0 auf 1 Million Euro Umsatz in unter 12 Monaten?

Genau das haben wir mit unserem Kunden Oliver Schmuck geschafft – und in diesem exklusiven Interview redet er erstmals darüber.

Oliver Schmuck ist Online-Marketer seit 2013 und Experte für automatisierte Verkaufsprozesse, Videosalesletter und Webinare.

Er ist der Marketing-Manager und Partner von Thorsten Koch bei der Defi-Power-Finanzakademie.

Und genau um dieses Projekt im Bereich des dezentralen Finanzsystems, geht es in unserer Zusammenarbeit und den Ergebnissen, die in diesem Video-Interview besprochen werden.

Gestartet sind wir dabei ausschließlich mit YouTube Ads.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Oliver Schmuck über das „Psycho-Spiel“ Skalierung…

Oliver Schmuck spricht in diesem Exklusiv-Interview gnadenlos offen über alle Zahlen.

Er berichtet von der Angst, die ihn anfangs beschäftigt hat, ob die Werbeanzeigen überhaupt profitabel werden würden.

Da wir ausschließlich mit YouTube Ads gestartet sind, standen Fragen im Raum wie:

  • Schauen sich die YouTube Nutzer überhaupt die Video-Werbeanzeige an?
  • Klicken sie dann auch auf die Landing Page?
  • Tragen sie sich dann auch ein?
  • usw.

Ja, Olli sagt ehrlich, dass er Geduld brauchte (und ein Stückweit lernen musste während des Projekts). Aber seine Geduld hat sich ausgezahlt.

Im April 2023 erzielte er bei einem Adspend von knapp 70.000 € stolze 300.000 € Umsatz. Die weitere Skalierung ist geplant.


Möchtest du das Schalten und Optimieren deiner YouTube und Ads an uns abgeben, dann buche dir hier dein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns einfach mal unverbindlich über deinen individuellen Fall sprechen!

Schreibe einen Kommentar